Jobs

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst nie wieder arbeiten.

Komm in unser Team! Wir versorgen unsere Kunden mit einem breiten, qualitätsorientierten Sortiment orthopädischer Hilfsmittel. Ob individuell gefertigte Maßeinlagen, fundierte Bewegungsanalysen oder perfekt angepasste Schuhe für Groß und Klein, für uns steht die individuelle Kundenberatung im Mittelpunkt.

Ob Festanstellung, Ausbildung oder Praktikum: wir sind immer auf der Suche nach wertvollen Kolleginnen und Kollegen, die unser Team ergänzen.

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen (für Details klicke auf die jeweilige Stelle):


Wenn du aufgeschlossen und motiviert bist, freuen wir uns dich kennenzulernen! Sende uns ganz einfach deinen Lebenslauf mit deinen Kenntnissen und deinen Vorstellungen, gerne direkt per Mail an bewerbungen@ortho-kreissl.de.

Wir freuen uns auf dich!


Einlagenversorgung:
Brauche ich einen Termin?

Zur Anmessung und Einlagenbesprechung ist keine Terminvereinbarung notwendig.

E-Rezept:
Ärzte sind verpflichtet Hilfsmittel weiterhin in Papierform zu verordnen, somit können wir E-Rezepte leider nicht annehmen.

Schuhhaus Friedberg: dauerhaft geschlossen!
Die Orth.-Schuhtechnik, Engelsgasse 31 ist weiterhin uneingeschränkt für euch da!


Schließungszeiten:
Orthopädie-Schuhtechnik Friedberg
10.08. - 17.08.2024

Orthopädie-Schuhtechnik Bad Nauheim
03.08. - 17.08.2024

Schuhhaus Bad Nauheim & Kreißl Kids
24. und 31.12.2024

Alle regulären Öffnungszeiten unserer Standorte finden Sie am Ende dieser Webseite.

Sprechen Sie uns an!

+49 (0) 60 31 / 96 56 60

info@ortho-kreissl.de