Fußfunktionsdiagnostik

Deine Einlage noch präziser gefertigt.

Wir heben deine nächste Einlagenversorgung auf ein neues Level!

  • Deine Plantarfasziitis hält sich hartnäckig?
  • Du trägst deine Einlagen nicht gern oder sie passen nicht zu deinem Fuß?
  • Deine Füße schmerzen?

Dann haben wir mit unserer Fußfunktionsdiagnostik genau das Richtige für dich:

Wir betrachten deine Fußgesundheit sowie dein Abrollverhalten in Bewegung und entwickeln trainingstherapeutische Strategien, die deine Beschwerden lindern und ihre Ursache beheben. Die gewonnenen Erkenntnisse übertragen wir in die Entwicklung deiner neuen Einlage oder die Überprüfung deiner bestehenden Einlagenversorgung.

Warum?

  • weil deine Füße in Bewegung geprüft werden
  • weil deine Einlage noch präziser angepasst und gefertigt werden kann
  • weil wir deine Fußgesundheit mit gezieltem Fußtraining wieder nachhaltig verbessern können

Erfahrungsbericht von Stefan P. aus W. (42 Jahre):
"Vielen Dank an das Orthopädieteam für den Tipp der zusätzlichen Messmöglichkeit. Bisher habe ich meine Einlagen mit dem Fußscan fertigen lassen. Anhand der Fußdiagnostik konnte meine Einlage wirklich noch modifiziert werden und die Fußübungen habe ich in meine Morgenroutine integriert. Ich bin schon gespannt, welche Veränderungen sich zeigen werden."

Ein kleiner Schritt für dich - ein großer Schritt für deine Füße.



Deine Terminvereinbarung unter:

oder

Ruf uns an:
+49 (0) 6032/929870


Die Öffnungszeiten unserer Standorte finden Sie am Ende dieser Webseite.


BETRIEBSFERIEN 2022/2023

Orth.-Schuhtechnik Friedberg/Bad Nauheim:

24.12.2022 - 07.01.2023

Schuhhäuser Friedberg/Bad Nauheim:

24.12.2022
31.12.2022

Sprechen Sie uns an!

+49 (0) 60 31 / 96 56 60

info@ortho-kreissl.de